Treue-FAQ

1. Wie nehme ich an Cunruope Rewards teil?

Die Teilnahme an Cunruope Rewards geht schnell und einfach: Erstellen Sie einfach ein Konto auf unserer Website und melden Sie sich für das Programm an. Mit Ihrem ersten Einkauf sammeln Sie automatisch Punkte!

2. Ist die Teilnahme am Cunruope Rewards-Programm kostenlos?

Ja! Es ist völlig kostenlos! Es gibt keine Mitgliedsgebühren oder versteckte Kosten. Es ist nur unsere Art, Ihnen dafür zu danken, dass Sie ein treuer Kunde sind!

3. Wie verdiene ich Punkte?

Sie können auf verschiedene Weise Punkte sammeln! Punkte erhalten Sie, indem Sie Einkäufe tätigen, uns auf unseren Social-Media-Sites folgen, Produktbewertungen abgeben, Freunde empfehlen und vieles mehr! Je mehr Punkte Sie sammeln, desto höher ist Ihre Treuestufe, wodurch noch mehr Belohnungen und Vorteile freigeschaltet werden.

4. Wie löse ich Prämien ein?

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und scrollen Sie nach unten zum Abschnitt „Treue“ mit unseren 5 Prämienoptionen. Wählen Sie eine Prämie aus, um Ihre Punkte mit einem Coupon gegen einen Rabatt von $$ auf Ihren Einkauf einzutauschen, und geben Sie den Couponcode beim Bezahlvorgang ein! Coupons können nicht kombiniert werden.

5. Was passiert mit meinen Punkten, wenn ich einen Kauf zurückgebe?

Im Falle einer Retoure werden die durch den Kauf gesammelten Punkte von Ihrem Konto abgezogen.

6. Verfallen meine Punkte?

Ja! Um sicherzustellen, dass Ihre Punkte nicht verfallen, müssen Sie innerhalb von 12 Monaten eine Aktivität abschließen (z. B. Ihren Geburtstag hinzufügen oder eine Bestellung aufgeben).

7. Wie lange bin ich für die jeweilige Stufe qualifiziert?

Bei Cunruope behalten Sie Ihren Status ein ganzes Jahr lang – oder bis Sie in die nächste Stufe aufsteigen!

8. Kann ich meine Treueprämie und einen Promo-Code kombinieren?

Wir sagen es nur ungern, aber Cunruope-Prämien und Aktionscodes können nicht kombiniert werden.

9. Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Punkte, die ich sammeln kann?

Sammeln Sie so viele Punkte wie möglich – wir fordern Sie heraus! Die Anzahl der Punkte, die Sie sammeln können, ist unbegrenzt, also kaufen Sie ein und sammeln Sie Punkte.

10. Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Produktbewertungen, für die ich Punkte erhalten kann?

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören (und Sie dafür zu belohnen!), also hinterlassen Sie so viele Bewertungen für unterschiedliche Bestellungen, wie Sie möchten, und sammeln Sie weiterhin Punkte für jede einzelne.

11. Wie schnell werden mir die Punkte aus einem im Geschäft eingereichten Beleg angezeigt?

Die Punkte werden Ihrem Konto voraussichtlich innerhalb von 3 Werktagen nach Einreichung Ihres Belegs gutgeschrieben.

A. JA!

  • US-Lager

Lagerstandorte: 4980 Eucalyptus Ave, Chino, CA 91710

  • Lager Kanada:

Lagerstandorte:145 Idema Rd, Markham, ON L3R 1A9

  • Lager in Großbritannien:

Lagerstandorte:Unit 1 Bechers Dr, Aintree, Liverpool L9 5AQ

A. JA! Wir bieten für ALLE unsere Produkte einen komplett KOSTENLOSEN Versand an!Für eine komplette Pilates-Ausrüstung bieten wir die Lieferung bis zur Bordsteinkante an.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Versandrichtlinien:https://cunruope.com/pages/shipping-policy

A. Die Standardlieferung von Pilates-Geräten erfolgt bis zur Bordsteinkante.

Update vom 12. Mai 2023:
Um das Liefererlebnis zu verbessern, haben wir neue Speditionsunternehmen unter Vertrag genommen. Wir sind dafür verantwortlich, die Pilates-Ausrüstung an den Bordstein zu stellen.

Bei der Zustellung bis zur Bordsteinkante wird Ihr Paket an der Bordsteinkante abgestellt. Sie benötigen höchstwahrscheinlich zusätzliche Hilfe, um das Paket in Ihre Wohnung zu bringen.

A. Wir bearbeiten alle Bestellungen in USD.

A. Ja, alle Kunden erhalten nach der Bestellung eine Bestellnummer.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden keines erhalten.

A. Alle Anfragen können weitergeleitet werden an support@cunruope.com

A. Wir akzeptieren PayPal,Finanzierung bekräftigen und Kreditkarte. Klicken Sie hier, um die Zahlungsmethode anzuzeigen:https://cunruope.com/pages/payment-method

A. Noch nicht, Sie müssen die Installation selbst abschließen.

A. Sie können absolut sicher sein, dass alle Einkäufe hier sicher und geschützt sind und zum Schutz Ihrer Daten SSL-verschlüsselt sind!