Rückgaben und Rückerstattungen

Wenn Sie mit den erhaltenen Artikeln nicht 100 % zufrieden sind, akzeptieren wir die Rückgabe und den Umtausch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gerne.

Rückgaben

Alle Rücksendungen müssen unbenutzt und in der Originalverpackung an die Lageradresse zurückgeschickt werden, von der die Bestellung versandt wurde. Um eine Rücksendung einzuleiten, senden Sie uns eine E-Mail an support@cunruope.com Damit wir Ihnen eine Rücksendenummer zukommen lassen können, die außen auf dem Paket vermerkt ist. Anhand der Rücksendenummer kann unser Lager Ihre Rücksendung bei Eingang identifizieren und Ihnen den Betrag gutschreiben. Rücksendungen ohne die vermerkte Rücksendenummer können verloren gehen oder gar nicht ankommen. (Sie müssen sich selbst an das Kurierunternehmen wenden, um das Gerät an das Lager zurückzusenden.) Nach Prüfung der Rücksendung erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung des Produktpreises abzüglich der Versandkosten über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode (z. B. Kreditkarte, PayPal usw.).

Kontaktinformationen:

support@cunruope.com

Sie können das Paket auch online verfolgen(>>>Verfolgen Sie Ihre Bestellung<<<), dann wissen Sie, wann das Paket bei uns angekommen ist.

Transportschäden oder -fehler

Bei Cunruope.com sind wir bestrebt, Bestellungen schnell und präzise zu versenden, damit unsere Kunden die richtigen Produkte innerhalb der erwarteten Zeit erhalten. Wir arbeiten sorgfältig daran, dass unser Katalog Qualitätsprodukte enthält, die während des Transports nicht leicht beschädigt werden. Wir arbeiten eng mit unseren Lagern zusammen, um sicherzustellen, dass die Produkte ordnungsgemäß verpackt werden. Schäden und Versandfehler sind selten, aber wenn sie auftreten, ist eine ordnungsgemäße Vorgehensweise bei der Identifizierung des Schadens durch den Spediteur sehr wichtig.

Sollten Sie bei der Überprüfung des/der Pakets/Pakete Schäden feststellen:

1. Melden Sie den Schaden dem Fahrer und halten Sie ihn schriftlich auf dem Frachtbrief und den Lieferpapieren fest. Machen Sie klare Fotos/Videos von allen Kartons, dem Schaden und dem Frachtbrief und senden Sie uns diese per E-Mail.

2. Rufen Sie uns sofort an oder senden Sie jetzt eine E-Mail (support@cunruope.com), und wir sorgen dafür, dass Ihre Ersatzteile so schnell wie möglich versendet werden.

3. Nehmen Sie den beschädigten Karton NICHT an, sondern senden Sie ihn mit dem Fahrer zurück. Bitte bewahren Sie die Kartons in gutem Zustand auf.

4. Eventuelle Schäden müssen innerhalb von fünf Kalendertagen nach dem Lieferdatum gemeldet werden, aufgrund der Vorschriften und Regeln der Transportversicherung. Schadensmeldungen außerhalb dieses Zeitraums werden abgelehnt.

5. Wenn der Schaden nur kosmetischer Natur ist, behalten wir uns das Recht vor, das Produkt/Teil mit einem neuen Teil oder professioneller Hilfe wie neu zu reparieren.

Wenn wir einen Versicherungsanspruch wegen eines Schadens beim Spediteur/Hersteller bearbeiten, können wir Rückerstattungen/Ersatzleistungen bearbeiten, ohne auf die Entscheidung über den Anspruch warten zu müssen (was einige Zeit in Anspruch nehmen kann).

Bei der Bearbeitung eines Schadensanspruchs gegenüber der Versicherung erklären Sie sich damit einverstanden, die beschädigten Artikel und die Originalverpackung/den Originalkarton, in dem die Artikel geliefert wurden, aufzubewahren, bis der Anspruch mit einer endgültigen Entscheidung abgeschlossen ist.

Wenn wir uns weigern, die beschädigten Artikel und die Originalverpackung/den Originalkarton einzulagern, können wir den Versicherungsanspruch nicht bearbeiten und/oder Rückerstattungen/Ersatzlieferungen nicht veranlassen.

Dies ist bei allen Transportunternehmen bei der Bearbeitung von Versicherungsansprüchen ein vorgeschriebenes Verfahren.

Stornierung Ihrer Bestellung

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung nach Beginn nicht mehr storniert werden kann. Wenn Sie eine Lieferung ablehnen, werden die Hin- und Rückversandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@cunruope.com so schnell wie möglich, damit unser Kundenserviceteam feststellen kann, ob Ihre Bestellung storniert werden kann.

Bitte beachten Sie, dass für die Stornierung eine Verwaltungs-, Bearbeitungs-, Hin- und Rückfluggebühr sowie eine Transaktionsgebühr anfällt.

Rückerstattungen

Sobald wir die zurückgesendeten Artikel erhalten haben, wird unser Kundenservice die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen vornehmen und die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Normalerweise dauert es 1-15 Werktage Tage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte erscheint. Oder 1-3 Werktage Tage bei PayPal (normalerweise 48 Stunden), das hängt von der ursprünglich von Ihnen verwendeten Methode ab.

Wie kann ich die Bestellung umtauschen?

Sie können zunächst eine neue Bestellung aufgeben und wenn wir die Rücksendung erhalten, wenden wir Rückerstattung der von Ihnen zurückgegebenen Artikel.

Kann ich die Rücksendung vollständig erstattet bekommen?

Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis der zurückgesendeten Artikel. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen sind. Ausnahme: Wir versenden ein falsches, defektes Produkt. Für die Rücksendung erheben wir keine Wiedereinlagerungsgebühr.

Kann ich eine Rückerstattung beantragen, wenn die Produkte bei der Ankunft beschädigt sind?

Ja, Sie können unseren Kundenservice mit detaillierten Fotos des Schadens kontaktieren. Sollte der Schaden auf den Versand zurückzuführen sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis ohne Rabatt sowie die Versandkosten.

Wie kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn die Bestellung versandt wurde?

Wir empfehlen Ihnen, die Lieferung der Bestellung abzuwarten. Wenn Sie dennoch eine Rückerstattung wünschen, können Sie den oben beschriebenen Rückgabevorgang durchführen.

Für andere Szenarien können Sie uns für eine Anfrage kontaktieren.

TAG: Wir hassen betrügerische Käufer, bitte bleiben Sie fern, die Transaktionsgebühr wird abgezogen.

Weitere Informationen

Bitte beachten Sie unsere Häufig gestellte Fragen für weitere Informationen. Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Rückgabe-/Stornierungsbedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@cunruope.com oder nutzen Sie unser Kontaktieren Sie uns Seite.